PDA

View Full Version : Gibt es hier uighuren aus deutschland?

Unregistered
21-07-09, 14:22
Hallo! Ich bin ein Studentin in Norddeutschland. Ich komme aus Kasachstan. Ich will mit anderen Uighuren in Deutschland kennen lernen. Wenn jemand Lust hat, lass einfach hier ein post.

Unregistered
21-07-09, 15:23
ik weet het niet.

Unregistered
21-07-09, 15:38
Hallo! Ich bin ein Studentin in Norddeutschland. Ich komme aus Kasachstan. Ich will mit anderen Uighuren in Deutschland kennen lernen. Wenn jemand Lust hat, lass einfach hier ein post.

Hallo. Hast du ein skype? Ich bin aus Deutschland Uigur

Unregistered
21-07-09, 16:52

ich wohne im münchen mein Epost-sewdai@gmx.de kannsdu schreiben

Unregistered
17-08-09, 10:21

Unregistered
29-08-09, 09:59

Hallo,
ich bin keine Uighurin sondern Deutsche aus Norddeutschland, war aber gerade in Xinjiang weil wir eine Seidenstraßen-Reise gemacht haben. Es war ein bisschen komisch in diesen unruhigen Zeiten - ich war aber, je weiter wir nach Westen kamen, sehr angetan von der Freundlichkeit eures Volkes, der eigenen Kultur - und der Küche. Kann mir jemand vielleicht Rezepte zukommen lassen?

oguzh
29-08-09, 13:18
wir haben uns gefreut über dein andenken von unserem land;

es gibt ein Uyghurische Küche rezepten buch auf Türkisch von Hamit Gokturk's frau in Istanbul zusammen gebastelt.

in Uyghurisch gibt es auch aber haette man lieber in Urumchi kaufen sollen.

Höchste zeit das die Uyghuren ein rezepten buch auf Deutsche sprache heraustellen.

Natürlich es gibt nachbarscahftslaender und dessen kulturelle einflüsse in unserem küche
sowie China,Russland,Indien,Mongolien.
Die sache ist kultur und tradition gemaess tief !

Lass dir gut schmecken .

mit freundliche grüsse

oguzh

Unregistered
29-08-09, 19:01

halayik bu biy yalganqiken ukup kelingla.ey kixiken.

Unregistered
29-08-09, 19:04

bu yitim .ey kixiken.uygurmu ya chim bilgili bomaydiken. viyustin diket kilini